Hubert Dahmen
Hubert Dahmen ist auf einem landwirtschaftlichen Hof in der Eifel groß geworden und hat seitdem den Kontakt zu den Kühen. Er hat die Ausbildung zum professionellen Klauenpfleger sowie zum Fachagrarwirt der Klauenpflege erfolgreich abgeschlossen. Seit 2009 leitet er die Kuhperfect GmbH & Co.KG und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht. Er ist mit Leib und Seele mit seiner Arbeit und den Kühen verbunden.

Lászó-Lehel Ambrus
Seit dem 01.04.2019 hat die Kuhperfect einen weiteren Geschäftsführer bekommen. Herr László-Lehel Ambrus übernimmt gemeinsam mit Hubert Dahmen die Geschäftsführung. Herr Ambrus ist von Beruf Landwirt und hat die Prüfung zum professionellen Klauenpfleger mit Erfolg absolviert. Er blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Klauenpflege zurück. Genauso wie Hubert Dahmen ist er mit Leib und Seele seiner Arbeit und den Kühen verbunden.

Heike Dahmen
Für den Verwaltungsbereich ist Heike Dahmen zuständig. Sie ist von Beruf Steuerfachangestellte und blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung zurück. In der Zeit vom 01.01.2016 – 31.03.2019 ist sie Geschäftsführerin der Kuhperfect GmbH & Co.KG gewesen.  Ab dem 01.04.2019 hat Heike Dahmen die Funktion der Prokuristin übernommen.

Mit Hilfe vieler Fachkräfte, hohem Engagement sowie viel Fingerspitzengefühl konnten wir  unsere Firma zu einem kleinen mittelständischen Unternehmen entwickeln.